Das solltest du wissen...

 

 

Solltest du das erste Mal an einer Yoga-Stunde bei uns teilnehmen, haben wir hier ein paar Anregungen und Tipps für dich:

 

Wir öffnen 15 Minuten vor der Stunde. Wende dich bei Fragen oder aktuellen gesundheitlichen Einschränkungen gerne an uns. Die Yoga-Stunden dauern 90 Minuten. Yogamatten, Kissen und Decken sind ausreichend vorhanden. Natürlich kannst du auch deine eigene Matte mitbringen. Getränke (Tee und Wasser) werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Achte darauf, nicht mit zu vollen oder leeren Magen in die Stunde zu gehen. Ideal ist bequeme Kleidung, die dich nicht in deiner Bewegung einschränkt. Bei Bedarf sind zwei kleine Umkleiden vorhanden.

 

In der Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde ist es essentiell, dass es ruhig ist. Denke bitte daran dein Handy rechtzeitig vor der Stunde auszuschalten.

 

Falls du einmal zu spät kommst, warte bitte bis die Anfangsentspannung vorüber ist. Du kannst dann noch an der Stunde teilnehmen.

 

Wichtig: Bitte ziehe deine Schuhe an der Tür aus, du kannst sie in das Schuhregal direkt am Eingang stellen.

 

 

Sei während der Stunde bei dir. Yoga ist kein sportlicher Wettkampf. Vergleiche dich nicht mit den anderen Schülern.

 

 

Yoga ist für JEDEN da, denn Yoga passt sich dem Menschen an.

 

Das Yoga Lounge Team freut sich auf dich und hilft dir bei Fragen gerne weiter! :-)

 

 

 

 "Worte können den Wert von Yoga nicht vermitteln, es muss erfahren werden."

    B.K.S. IYENGAR